Stadtratssitzung am Donnerstag, 25. April um 19:30 Uhr
Einladung
zur Stadtratssitzung
am Donnerstag, den 25. April 2024, um 19:30 Uhr,
im Rathaus, Sitzungssaal, Zimmer-Nr. 209.
Vor Sitzungsbeginn besteht ab 19:30 Uhr für alle Bürgerinnen und Bürger die Möglichkeit, sich mit Eingaben, Beschwerden oder ähnlichem an den Stadtrat zu wenden. Eine Diskussion hierzu findet jedoch nicht statt. Der Beginn der Stadtratssitzung verschiebt sich bei Bedarf bis spätestens
19:45 Uhr.
Tagesordnung
A) Öffentlicher Teil
A.1 Abwasserbeseitigung; Rückblick, Investitionsmaßnahmen 2024
A.2 Gründung der „Windpark fränkische Rennsteigregion Verwaltungs GmbH"
A.3 Haushalt 2024; Information über die Genehmigung der Rechtsaufsichtsbehörde und der amtlichen Bekanntmachung
A.4 Antrag auf Baugenehmigung; Änderung Brandschutznachweis und Anbau Leergutlager in der Lauensteiner Straße 81 in Ludwigsstadt
A.5 Bekanntgabe nichtöffentlich gefasster Beschlüsse
A.6 Sonstiges, Informationen
Stadtverwaltung
Timo Ehrhardt
Erster Bürgermeister