VdK-Sprechtag in Ludwigsstadt

• Ottendorf
  • Lauenhain

VdK-Sprechtag in Ludwigsstadt

Ab sofort finden wieder Beratungstermin des VdK Kreisverbandes Kronach e.V. im Rathaus Ludwigsstadt statt.

Roland Funk, Sozialrechtsberater wird jeden 3. Dienstag im Monat von 9–15 Uhr die Mitglieder des VdK beraten.
Er freut sich wieder Termine für die Bevölkerung im nördlichen Landkreis anbieten zu können.

Der VdK hat im Landkreis Kronach rund 6.800 Mitglieder und berät in allen Fragen des Sozialrechts.

Bürgermeister Timo Ehrhardt ist dem VdK mit Sozialberater Roland Funk für das Angebot sehr dankbar. So kann eine ortsnahe Beratung erfolgen.

Terminvereinbarung unter Telefonnummer 09261 552 10-0