1000 Euro für die „Helfer vor Ort“

Zwei Männer und dazwischen drei Frauen, alle lächeln
    ©Peter Fiedler Das Bild zeigt (von links) Bereitschaftsleiter Klaus Güntsch sowie Katja Erhardt, Diana Fischbach, Kerstin Krischke und Frank Fischbach vom Ottendorfer Glühweinbuden-Team. Foto: Peter Fiedler

Einen Scheck über 1000 Euro haben die „Helfer vor Ort“ in Lauenstein vor Kurzem entgegengenommen.

Einen Scheck über 1000 Euro haben die „Helfer vor Ort“ in Lauenstein vor
    Kurzem entgegengenommen. Das Geld stammt aus den Einnahmen der
    Glühweinbude in der Weihnachtszeit, betrieben vom „Ottendorfer Glühweinbuden-
    Team“. Zudem freute sich das Team über eine Spende der Firma
    Schulz aus Kronach für den Einbau des LardisOne, eine Funksteuerkonsole
    für das Fahrerhaus mit Navigation. Dies bringt bei Einsätzen einen
    Zeitvorteil, da die Aufträge von der Integrierten Leitstelle direkt auf das
    Gerät übertragen und gleich in das Navigationsgerät übernommen werden.
    Diana Fischbach, Kerstin Krischke und Frank Fischbach vom Ottendorfer
    Glühweinbuden-Team. Foto: Peter Fiedler