Sprungziele

20 000 Bienen sterben in Ottendorf

    Unbekannte haben sich offenbar im Ludwigsstadter Stadtteil Ottendorf einen grausamen „Scherz“ erlaubt.

    Ludwigsstadt – Unbekannte haben sich offenbar im Ludwigsstadter Stadtteil Ottendorf einen grausamen „Scherz“ erlaubt. Wie die Polizei vor Ort mitteilt, hat im Zeitraum vom 1. bis 31. Mai in der Lehestener Straße jemand die Einfluglöcher von Nistkästen mittels Dämmwolle verschlossen. Dadurch verendeten rund 20 000 Bienen. Zeugen zum dem Vorfall werden gebeten, sich mit der Polizei unter Telefon 0 92 63/97 50 20 in Verbindung zu setzen.

    Alle Nachrichten

    De-Mail ermöglicht eine nachweisbare und vertrauliche elektronische Kommunikation. Zudem kann sich bei De-Mail niemand hinter einer falschen Identität verstecken, denn nur Nutzer mit einer überprüften Identität können De-Mails versenden und empfangen.

    Wenn Sie uns eine De-Mail an die oben angegebene Adresse senden möchten, benötigen Sie selbst eine De-Mail-Adresse, die Sie bei den staatlich zugelassenen De-Mail-Anbietern erhalten.

    Informationen, Erläuterungen sowie Antworten auf häufig gestellte Fragen finden Sie auf der Website www.de-mail.de des Bundesministeriums des Innern, für Bau und Heimat. Über Ihre konkreten Möglichkeiten, De-Mail für die Kommunikation mit Unternehmen und Behörden zu nutzen, informiert Sie www.de-mail.info.