20 Jahre „1000 Herzen für Kronach“ lädt ein zur „1000+ 1 Schlagernacht“

• Kultur
  • Veranstaltung

2003 – 2023     20 Jahre „1000  Herzen für Kronach“ lädt ein zur „1000+ 1 Schlagernacht“

Die Benefizaktion „1000 Herzen für Kronach“ freut sich über 20 Jahre Hilfe für Bedürftige in Stadt und Landkreis Kronach und dankt für 20 Jahre Spenden und Events, durch die mehr als 6.000 notleidende Mitbürger in unserem Landkreis  nachhaltig unterstützt werden konnten.

„1000 Herzen“ hat zum 20-jährigen Jubiläum ein tolles  Eventprogram zusammengestellt, dessen erster Höhepunkt ist  die „1000 + 1 Schlagernacht“ am 13. Mai 2023 in der Rennsteighalle in Steinbach am Wald. Die Schirmherren von „1000 Herzen“, Landrat Klaus Löffler und die 1. Bürgermeisterin von Kronach, Angela Hofmann sowie der 1. Bürgermeister von Steinbach, Thomas Löffler freuen sich sehr, dass „1000 Herzen“ erneut mit einem tollen Event in der Rennsteighalle zu Gast ist.

Die „1000+1 Schlagernacht“ bringt Schlager, Schlager, Schlager , Hit an Hit in die Rennsteighalle. Die Band „Ghostriders“  umrahmt mit mehreren Blöcken die Auftritte der Gesangsinterpreten Duo „Edelmeer“, Kristin Rempt, Theresa Müller, Duo „Romantic Eyes“, Tettauer Theater -& Musicalensemble & Santino Stein aus Thüringen. Dabei stellen sich alle Künstler in den Dienst der guten Sache und verzichten zugunsten Bedürftiger am und rund um den Rennsteig auf ihre Gage.
Natürlich gibt es Dancefloor, Catering, Bar, After-Show-Party… alles, was zu einer  Schlagernacht gehört, Tickets für 9.—Euro gibt es ab sofort bei Gemischtwaren-Fischer, Steinbach, 09263-1281 und Raumdesign Trinkwalter, Steinbach, 09263-7973, Shell-Tankstelle Kronach , 09261-2303 und die sollte man sich ganz schnell sichern, denn wenn die Rennsteighalle voll ist, dann geht nicht’s mehr!

Die Schlagernacht beginnt um 19.oo, Einlass 18.oo, Ende… ???  Und noch ein Highlight: Mit dem Reinerlös der Veranstaltung unterstützt „1000 Herzen für Kronach“ diesmal Bedürftige in der Rennsteigregion. Das allein ist ein Grund, sich ein Ticket zu sichern.

Wenn Sie die Schlagernacht von „1000 Herzen für Kronach“ und damit Bedürftige in der Rennsteigregion unterstützen  möchten, hier das
Spendenkonto von „1000 Herzen“, direkt bei der Stadt Kronach: Empfänger  Stadt Kronach, 96317 Kronach, Konto   DE10 7715 0000 0240 0040 36 BIC  BYLADEM1KUB, Text   Spende für 1000 Herzen für Kronach