20. Rad-Sternfahrt in der Rennsteigregion im Frankenwald

• Veranstaltung
  • Sport

Vorbericht: 20. Rad-Sternfahrt in der Rennsteigregion im Frankenwald

Die Vorbereitungen für die 20. Rad-Sternfahrt in der Rennsteigregion im Frankenwald laufen auf Hochtouren. In diesem Jahr wird das Ziel dass Sportheim in Ebersdorf sein, wo die Radler nach einer erlebnisreichen Fahrt aus verschiedenen Kommunen der Region gegen 12 Uhr eintreffen werden.

Die Teilnehmer erwartet ein gewohnt umfangreiches Angebot an Essen und Getränken sowie ein besonderes Erinnerungsgeschenk als Dankeschön für ihre Teilnahme an dieser traditionsreichen Veranstaltung. Herzliche Grußworte vor Ort und ein gemütliches Beisammensein runden den Tag ab.

Für die kleinen Besucher wird es zudem eine Hüpfburg geben, die für zusätzlichen Spaß und Unterhaltung sorgen wird. Die Organisatoren freuen sich darauf, sowohl alte Bekannte als auch neue Gesichter bei dieser Jubiläumsveranstaltung begrüßen zu dürfen.

Ein großer Dank gilt bereits im Voraus allen Sponsoren, die mit ihrer großzügigen Unterstützung dazu beitragen, dass die Rad-Sternfahrt auch in diesem Jahr ein unvergessliches Erlebnis für alle Teilnehmer wird.

Seien Sie dabei und erleben Sie gemeinsam mit uns die 20. Rad-Sternfahrt in der Rennsteigregion im Frankenwald! Weitere Informationen erhalten Sie beim Organisationskomitee der Rad-Sternfahrt.

Startorte und -zeiten:
Ebersdorf