Als Imker noch mit der Axt arbeiten mussten

• Vereinsleben

Als Imker noch mit der Axt arbeiten mussten (Neue Presse, Uwe Zipfel)
In Ludwigsstadt garniert ein spannender Vortrag die Versammlung des Imkervereins. Zudem wird die Jahresplanung festgelegt.

Ludwigsstadt in der Bayerischen Imkervereinigung geht mit einer unveränderten Führungsmannschaft in die nächsten drei Jahre.
In der Jahreshauptversammlung in der Gastwirtschaft Torpeter wurde Vorsitzender Martin Körlin ebenso im Amt bestätigt wie sein Stellvertreter Simon Tröbs, Schriftführer Hans Schmidt, Kassierer Hans Jorda sowie die Kassenprüfer Thomas Kotschenreuther, Peggy Bauer und Peter Jungkunz...

Den gesamten Bericht finden Sie kostenpflichtig im E-Paper der Neuen Presse epaper.np-coburg.de/webreader-v3/index.html, Ausgabe Freitag, 31. März 2023, Kronach, Seite 14.