Sprungziele

Aus für Großprojekt (Bericht FT)

  • Ludwigsstadt
Baustelle mit Baufahrzeugen und Schuttbergen
©Veronika Schadeck Dort wo einst die Jahns-Bräu stand, ist nun ein Bagger am Werk. Wie es nach dem Scheitern des Projekts „Revitalisierung der Jahns-Bräu-Brache“ weitergeht, ist derzeit noch offen. Foto: Veronika Schadeck

Auf dem brachliegenden Gelände der früheren Brauerei in Ludwigsstadt entsteht nun doch kein Hotel und auch kein Wirtshaus.

Aus für Großprojekt (Bericht FT)
Auf dem brachliegenden Gelände der früheren Brauerei in Ludwigsstadt entsteht nun doch kein Hotel und auch kein Wirtshaus.

Die Revitalisierung der Jahns-Bräu-Brache sollte ein weiteres Leuchtturmprojekt in der Rennsteig-Region werden. Jetzt ist das Projekt gescheitert. Was nun mit dem Gelände der ehemaligen Jahns-Bräu passiert, ist nach Aussage des Bürgermeisters Timo Ehrhardt noch völlig offen. Man wird darüber in den nächsten Monaten diskutierenmüssen, so der Bürgermeister...

Den gesamten Bericht finden Sie kostenpflichtig im E-Paper des Fränkischen Tages webreader.fraenkischertag.de/titles/kronach/5705, Ausgabe Samstag, 29. April 2023, Kronach, Seite 5.

Alle Nachrichten

De-Mail ermöglicht eine nachweisbare und vertrauliche elektronische Kommunikation. Zudem kann sich bei De-Mail niemand hinter einer falschen Identität verstecken, denn nur Nutzer mit einer überprüften Identität können De-Mails versenden und empfangen.

Wenn Sie uns eine De-Mail an die oben angegebene Adresse senden möchten, benötigen Sie selbst eine De-Mail-Adresse, die Sie bei den staatlich zugelassenen De-Mail-Anbietern erhalten.

Informationen, Erläuterungen sowie Antworten auf häufig gestellte Fragen finden Sie auf der Website www.de-mail.de des Bundesministeriums des Innern, für Bau und Heimat. Über Ihre konkreten Möglichkeiten, De-Mail für die Kommunikation mit Unternehmen und Behörden zu nutzen, informiert Sie www.de-mail.info.