Ausschreibung Winterdienst in der Stadt Ludwigsstadt

• Gemeindenachrichten

Ausschreibung Winterdienst in der Stadt Ludwigsstadt

Die Stadt Ludwigsstadt sucht ab der Winterdienstsaison 2020/2021 zuverlässige Dienstleister, die den Winterdienst für die Ortsstraßen in den einzelnen Ortsteilen übernehmen.

Die zur Durchführung der Arbeiten benötigten Trägerfahrzeuge mit Streuer und Pflug sind einschließlich der erforderlichen Betriebsstoffe vom Dienstleister zu stellen oder können alternativ auch von der Stadt Ludwigsstadt zur Verfügung gestellt werden.

Für nähere Informationen steht Ihnen Jochen Solbrig (Tel. 09263 / 949-15 oder E-Mail jochen.solbrig@ludwigsstadt.de) zur Verfügung.

Interessenten bitten wir, sich bis zum 09. Juli 2020 im Rathaus Ludwigsstadt, Lauensteiner Str. 1, 96337 Ludwigsstadt, Fax-Nr. 09261 / 62818854 oder per E-Mail jochen.solbrig@ludwigsstadt.de zu melden.