Besuch der OGTS Windheim ab dem neuen Schuljahr 2020-21

Miteinander lernen, spielen, lachen

Besuch der OGTS Windheim ab dem neuen Schuljahr 2020-21

Liebe Kinder, liebe Eltern,

gerne hätten wir euch/Sie bei unserem vielseitig gestalteten Tag der offenen Tür persönlich kennengelernt und unsere Räumlichkeiten präsentiert. Leider darf diese Veranstaltung wegen der aktuellen Corona-Situation nicht stattfinden.

Damit ihr, liebe Kids,  trotzdem von unserer Arbeit in der OGTS erfahrt und Einblick in das vielfältige Nachmittagsangebot bekommt, könnt ihr gemeinsam mit euren Eltern wichtige Infos auf unserer Homepage-Seite vs-windheim.de/OGT/ OGTS-Startseite nachlesen.

Unsere digitale Vorstellung und Fotoimpressionen vom letzten Schuljahr zeigen euch das bunte Leben in unseren Räumlichkeiten.

Liebe Eltern, ab September besucht Ihr Kind unsere Einrichtung oder Sie sind noch an der Überlegung, Ihr Kind bei uns für das neue Schuljahr anzumelden …? Dann laden wir Sie recht herzlich zu einer individuellen „Schnupper-Time“ ein, um sich im Vorfeld ein persönliches Bild von der offenen Ganztagsschule Windheim zu machen. Hier haben Sie Gelegenheit neben Klärung von offenstehenden Fragen, die Räumlichkeiten und unsere Arbeit vor Ort kennenzulernen. Melden Sie sich bitte telefonisch bei uns, damit wir einen gemeinsamen Termin vereinbaren können.

Wir freuen uns, Sie und Ihre Kinder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr OGTS Team Windheim

------------------------

der Grund- & Mittelschule Windheim
    Schulstr. 11, 96361 Steinbach am Wald, OT Windheim