Bürgern flattert in Kürze Fragebogen ins Haus (Neue Presse)

• Ebersdorf
  • Steinbach an der Haide
  • Lauenstein
  • Ottendorf
  • Lauenhain

Wer ist dafür, wer dagegen?

Bürgern flattert in Kürze Fragebogen ins Haus (Neue Presse)

Wer ist dafür, wer dagegen? Zum geplanten Wind- und Wasserstoffpark am Rennsteig sollen Einwohner der drei betroffenen Kommunen ihre Meinung äußern.

TETTAU/LUDWIGSSTADT/STEINBACH/WALD.
Entsteht am Rennsteig ein Wind- und Wasserstoffpark? Wie viele Menschen in den drei Rennsteiggemeinden sind dafür? Klarheit soll nun eine Bürgerumfrage bringen, die noch im November dieses Jahres durchgeführt wird. Der Fragebogen befinde sich derzeit in der finalen Abstimmung, hieß es übereinstimmend seitens der Bürgermeister der drei betroffenen Kommunen Ludwigsstadt, Steinbach und Tettau. Befragt werden sollen alle Bürgerinnen und Bürger ab 16 Jahren...

Den gesamten Bericht finden Sie kostenpflichtig im E-Paper der Neuen Presse epaper.np-coburg.de/webreader-v3/index.html, Ausgabe Dienstag, 25. Oktober 2022, Kronach, Seite 13.