Sprungziele

Bürgerversammlung 2021

  • Amtliche Bekanntmachung

Am Donnerstag, 18. November 2021 um 19:00 Uhr findet in der Hermann-Söllner-Halle die zentrale Bürgerversammlung statt.

Bürgerversammlung 2021

Am Donnerstag, 18. November 2021 um 19:00 Uhr findet in der Hermann-Söllner-Halle die zentrale Bürgerversammlung statt.

Tagesordnung

1. Begrüßung

2. Bericht des Ersten Bürgermeisters Timo Ehrhardt

3. Information zum geplanten Windpark am Rennsteig
4. Aussprache zu den Berichten, Sonstiges und Anträge

 

Die Durchführung richtet sich im Übrigen nach Art. 18 der Bayerischen Gemeindeordnung - interessierte Bürger haben die Möglichkeit, Fragen und Anträge zu stellen und über allgemeine Probleme und Bedürfnisse zu diskutieren.

Die Veranstaltung unterliegt nicht den 3-G-Beschränkungen. Es besteht jedoch Maskenpflicht. 

Zur besseren Veranstaltungsvorbereitung bitten wir zudem um Anmeldung

(Tel. 09263 949-11, info@ludwigsstadt.de).


Damit ich direkt auf Ihre Fragen, Themen und Anträge in der Versammlung ein-gehen kann, teilen Sie mir diese bitte bis 12. November schriftlich, telefonisch oder per E-Mail mit. Bitte nutzen Sie hierzu folgende Kontaktdaten: Tel. 949-10, Fax 949-40

E-Mail: timo.ehrhardt@ludwigsstadt.de


Um allen Bürgerinnen und Bürgern die Teilnahme an der Versammlung zu ermöglichen, setzt die Stadt Ludwigsstadt einen kostenlosen Fahrdienst ein. Wer keine andere Möglichkeit hat, zur Bürgerversammlung zu kommen, kann sich bis spätestens Freitag, 12. November 2021, 10:00 Uhr im Bürgerbüro der Stadtverwaltung unter 949-0 anmelden.

Die Abholung und Rückfahrt werden dann von der Stadtverwaltung organisiert.

An die Bevölkerung ergeht herzliche Einladung.

 

gez. Timo Ehrhardt, Erster Bürgermeister

Alle Nachrichten

De-Mail ermöglicht eine nachweisbare und vertrauliche elektronische Kommunikation. Zudem kann sich bei De-Mail niemand hinter einer falschen Identität verstecken, denn nur Nutzer mit einer überprüften Identität können De-Mails versenden und empfangen.

Wenn Sie uns eine De-Mail an die oben angegebene Adresse senden möchten, benötigen Sie selbst eine De-Mail-Adresse, die Sie bei den staatlich zugelassenen De-Mail-Anbietern erhalten.

Informationen, Erläuterungen sowie Antworten auf häufig gestellte Fragen finden Sie auf der Website www.de-mail.de des Bundesministeriums des Innern, für Bau und Heimat. Über Ihre konkreten Möglichkeiten, De-Mail für die Kommunikation mit Unternehmen und Behörden zu nutzen, informiert Sie www.de-mail.info.