Bürgerversammlung Lauenstein

• Lauenstein

zur möglichen Entwicklung des Posthotel Lauenstein

Bürgerversammlung zur möglichen Entwicklung des Posthotel Lauenstein

Das Posthotel Lauenstein soll als Übergangswohnheim entwickelt werden. Dort können bis zu 58 Personen mit Aufenthaltstitel aufgenommen werden.
Gemeinsam mit dem Projektentwickler wollen wir im Rahmen einer Bürgerversammlung informieren, herzliche Einladung hierzu:
Dienstag, 30. August 2022
um 19:00 Uhr
Gasthaus „Goldner Löwe“, Lauenstein

Wir freuen uns auf eine aktive Bürgerbeteiligung.