Dienstjubiläen beim Kronacher WWA (Bericht Neue Presse)

• Lauenstein

Dienstjubiläen beim Kronacher WWA (Bericht Neue Presse)
KRONACH. Am Wasserwirtschaftsamt Kronach wurden mit Matthias Cezanne und Michael Neubauer zwei verdiente Beschäftigte der Behörde für ihr 25. Dienstjubiläum geehrt. Die Glückwünsche des Amtes und die Ehrenurkunde des Freistaates Bayern übergab Behördenleiter Hans Hemmerlein.

Herausragendes Engagement wurde mit Michael Neubauer auch dem zweiten Jubilar für 25. Dienstjahre seitens der Behördenleitung bescheinigt. Der gelernte technische Zeichner kam im 1998 ebenfalls zum Straßenbaumt Kronach und wurde schnell nicht nur fachlich, sondern auch gerade menschlich zu einem ganz wichtigen, geschätzten und anerkannten Kollegen im Haus. Besonderes sein Einsatz als Ersthelfer, Vertrauensperson der Schwerbehinderten und Personalratsvorsitzender in Kronach zeigen, welche Stellung er in der Amtsgemeinschaft einnimmt. Seit 2019 vertritt Neubauer zudem noch als gewählte Hauptvertrauensperson der Schwerbehinderten die Belange der Beschäftigten in der gesamten bayerischen Wasserwirtschaftsverwaltung in München.