Edith Löffler aus Lauenstein ihr 85. Lebensjahr

• Lauenstein

Bei guter Gesundheit vollendete Edith Löffler aus Lauenstein ihr 85. Lebensjahr.

Löffler stammt aus Steinbach am Wald. 1956 lernte sie ihr späteren Ehemann Horst Löffler kennen, der sie immer auf seinem flotten Motorrad besuchte und abholte. Bereits 1957 wurde geheiratet. Aus der Ehe mit ihrem bereits im Herbst 2017 verstorbenen Ehemann gingen die Söhne Wolfgang und Michael vor. Mittlerweile wird die Familie von einer Enkelin komplettiert. In die Gratulantenschar reihte sich auch Bürgermeister Timo Ehrhardt ein. Foto: Heike Schülein