Eine starke Truppe (Bericht NP)

• Ebersdorf
  • Vereinsleben
  • Veranstaltung
©Heike Schülein Diese Mitglieder gehören dem TSV Ebersdorf bereits schon 50 beziehungsweise 60 Jahre an. Mit im Bild 2. TSV-Vorsitzender Matthias Scheidig (rechts) sowie der Ludwigsstadter Bürgermeister Timo Ehrhardt (links).

Der TSV Ebersdorf weiß treue Mitglieder in seinen Reihen.

Eine starke Truppe (Bericht NP)

Der TSV Ebersdorf weiß treue Mitglieder in seinen Reihen. Viel wurden nun hierfür an einem speziellen Abend geehrt.

Der TSV Ebersdorf hat bei einem Ehrungsabend langjährige Mitglieder ausgezeichnet, die dem Sportverein schon über Jahrzehnte die Treue halten. „Unser Verein besteht schon seit 1894. Aber nur, weil alle hinter und vor den Kulissen ihren Teil dazu beitragen und jeder mit viel Engagement und Begeisterung bei der Sache ist“, lobte 2. TSV-Vorsitzender Matthias Scheidiger die eingeschworene TSV-Gemeinschaft...

Den gesamten Bericht finden Sie kostenpflichtig im E-Paper der Neuen Presse epaper.np-coburg.de/webreader-v3/index.html, Ausgabe Freitag, 21. Oktober 2022, Kronach, Seite 11.