Einladung zur Stadtratssitzung

• Gemeindenachrichten

am Donnerstag, den 4. Februar 2021 um 19:30 Uhr, in der Hermann-Söllner-Halle in Ludwigsstadt.

Einladung zur Stadtratssitzung

Vor Sitzungsbeginn besteht ab 19:30 Uhr für alle Bürgerinnen und Bürger die Möglichkeit, sich mit Eingaben, Beschwerden oder ähnlichem an den Stadtrat zu wenden. Eine Diskussion hierzu findet jedoch nicht statt. Der Beginn der Stadtratssitzung verschiebt sich bei Bedarf bis spätestens 19:45 Uhr.

TAGESORDNUNG
A)Öffentlicher Teil
A.1 Beschluss der Haushaltssatzung 2021
A.2 Spendeneingänge im Haushaltsjahr 2020