Einladung zur Stadtratssitzung

• Gemeindenachrichten

am Donnerstag, den 25. März 2021 um 19:30 Uhr, in der Hermann-Söllner-Halle in Ludwigsstadt.

Einladung zur Stadtratssitzung

Vor Sitzungsbeginn besteht ab 19:30 Uhr für alle Bürgerinnen und Bürger die Möglichkeit, sich mit Eingaben, Beschwerden oder ähnlichem an den Stadtrat zu wenden. Eine Diskussion hierzu findet jedoch nicht statt. Der Beginn der Stadtratssitzung verschiebt sich bei Bedarf bis spätestens 19:45 Uhr.

TAGESORDNUNG
A) Öffentlicher Teil
A.1 Bestellung eines Wahlleiters und Stellvertreters für die bevorstehende Bundestagswahl am 26. September 2021
A.2 Einteilung der Stimmbezirke zur Bundestagswahl 2021
A.3 Mobilitätskonzept Landkreis Kronach; Zweckvereinbarung zur Zusammenführung der Schülerbeförderung
A.4 Jahresabschluss 2019 der Bäderbetriebe der Stadt Ludwigsstadt
A.5 Jahresabschluss 2019 der Wasserversorgung der Stadt Ludwigsstadt
A.6 Haushalt 2021; Info über die Genehmigung der Rechtsaufsichtsbehörde
A.7 Stabilisierungshilfe 2019; Verwendung
A.8 Stabilisierungshilfe 2020; Begrenzung Kreditaufnahme 2021
A.9 Fortschreibung des Haushaltskonsolidierungskonzeptes
A.10 Vorschau Jahresrechnung 2020 und Verzicht auf Kreditaufnahmeermächtigung für das Haushaltsjahr 2020
A.11 Generalsanierung Haus für Kinder St. Michael; Nachförderung
A.12 Generalsanierung Freibad Ludwigsstadt;
Förderung im Bundesprogramm Sanierung kommunaler Einrichtungen in den Bereichen Sport, Jugend und Kultur
A.13 Bauanträge
 A.13.1 Errichtung einer landwirtschaftlichen Maschinenhalle in Lauenstein
 A.13.2 Errichtung Carportdach mit Terrassennutzung in der Thünahofer Straße 2 in Ludwigsstadt