Einladung zur Stadtratssitzung

• Gemeindenachrichten

am Donnerstag, den 27. Mai 2021 um 19:30 Uhr, in der Hermann-Söllner-Halle in Ludwigsstadt.

Einladung zur Stadtratssitzung

Vor Sitzungsbeginn besteht ab 19:30 Uhr für alle Bürgerinnen und Bürger die Möglichkeit, sich mit Eingaben, Beschwerden oder ähnlichem an den Stadtrat zu wenden. Eine Diskussion hierzu findet jedoch nicht statt. Der Beginn der Stadtratssitzung verschiebt sich bei Bedarf bis spätestens 19:45 Uhr.

TAGESORDNUNG
A)    Öffentlicher Teil
A.1    2. Änderung der Satzung über Aufwendungsersatz und Gebühren für Einsätze und andere Leistungen gemeindlicher Feuerwehren; Neufassung Pauschalkostenverzeichnis
A.2    Neufassung der Satzung für die Erhebung der Hundesteuer
A.3    Neufassung der Verordnung über die Reinhaltung und Reinigung der öffentlichen Straßen und die Sicherung der Gehbahnen im Winter
A.4    Neufassung der Satzung über die Erhebung von Erschließungsbeiträgen
A.5    4. Änderung der Wasserabgabesatzung
A.6    15. Änderung der Beitrags- und Gebührensatzung zur Wasserabgabesatzung
A.7    1. Änderung der Entwässerungssatzung
A.8    11. Änderung der Beitrags- und Gebührensatzung zur Entwässerungssatzung
A.9    Neugestaltung Anger Lauenstein; Planungs- und Kostenfortschreibung
A.10    Bauflächenmanagement; Abschlussbericht
A.11    Aufstellung eines Bebauungsplanes durch die Gemeinde Steinbach am Wald für das Allgemeine Wohngebiet „Aubachtal“ in Buchbach; Beteiligung als Nachbargemeinde
A.12    Information zur Jahresrechnung 2020
A.13    Information zur überörtlichen Rechnungsprüfung 2016 – 2019; Abschlussbericht
A.14    Bauanträge
    A.14.1    Nutzungsänderung Schule Ludwigsstadt erstes Obergeschoss für die Nutzung als temporärer Kindergarten bis 30.06.2022 in der Kronacher Straße 34 in Ludwigsstadt
    A.14.2    Abbruch Vorhaus und Anbau Windfang an das Wohnhaus in der Ostpreußenstraße 14 in Ludwigsstadt
    A.14.3    Errichtung einer landwirtschaftlichen Mehrzweckhalle am Glasbachweg (Außenbereich) in Ebersdorf
    A.14.4    Neubau eines Güllebehälters auf der Flur-Nr. 953, Gemarkung Ebersdorf
A.15    Bekanntgabe nichtöffentlich gefasster Beschlüsse
A.16    Sonstiges, Informationen

Vor der Sitzung um 19:00 Uhr besteht die Möglichkeit, einen Corona-Schnellstest durchzuführen. Bitte nehmen Sie dieses Angebot unbedingt wahr.

Stadtverwaltung
Timo Ehrhardt