Einladung zur Stadtratssitzung

am Donnerstag, 28. April 2022 in die Hermann-Söllner-Halle um 19:30 Uhr

EINLADUNG

zur Stadtratssitzung am Donnerstag, 28. April 2022 um 19:30 Uhr, in die Hermann-Söllner-Halle Ludwigsstadt.

Vor Sitzungsbeginn besteht ab 19:30 Uhr für alle Bürgerinnen und Bürger die Möglichkeit, sich mit Eingaben, Beschwerden oder ähnlichem an den Stadtrat zu wenden. Eine Diskussion hierzu findet jedoch nicht statt. Der Beginn der Stadtratssitzung verschiebt sich bei Bedarf bis spätestens 19:45 Uhr.

A)     Öffentlicher Teil

A.1    Vorstellung Projekt „Leuchtturm Mensch“ – KOINOR Horst Müller Stiftung

A.2    Sachstand Sparkassenimmobilie Ludwigsstadt (Lauensteiner Straße 11 und 11 A)

A.3    Ausbau der Ortsstraßen „Am Bühl“ und „Am Völzbach“; Durchführungsbeschluss