Einladung zur Stadtratssitzung

• Lauenstein
  • Ottendorf
  • Lauenhain

am Donnerstag, den 28. Juli 2022 um 19:30 Uhr, im Rathaus, Sitzungssaal, Zimmer-Nr. 209.

Einladung zur Stadtratssitzung

Vor Sitzungsbeginn besteht ab 19:30 Uhr für alle Bürgerinnen und Bürger die Möglichkeit, sich mit Eingaben, Beschwerden oder ähnlichem an den Stadtrat zu wenden. Eine Diskussion hierzu findet jedoch nicht statt. Der Beginn der Stadtratssitzung verschiebt sich bei Bedarf bis spätestens 19:45 Uhr.

TAGESORDNUNGTAGESORDNUNG
A)    Öffentlicher Teil
A.1    Sanierung der Hermann-Söllner-Halle; Fortschreibung der Planung
A.2    Straßen-, Kanal- und Wasserleitungsbau „Am Bühl/Am Völzbach“; Information zur Baudurchführung