Einladung zur Stadtratssitzung

• Gemeindenachrichten

am Donnerstag, den 28. Mai 2020 um 19:30 Uhr, im Rathaus, Rathaussaal, Zimmer-Nr. 007.

Einladung zur Stadtratssitzung

Vor Sitzungsbeginn besteht ab 19:30 Uhr für alle Bürgerinnen und Bürger die Möglichkeit, sich mit Eingaben, Beschwerden oder ähnlichem an den Stadtrat zu wenden. Eine Diskussion hierzu findet jedoch nicht statt. Der Beginn der Stadtratssitzung verschiebt sich bei Bedarf bis spätestens 19:45 Uhr.

TAGESORDNUNG
A) Öffentlicher Teil
A.1 Haushaltsplanung 2021; Grundsatzbeschluss zur Begrenzung der Kreditaufnahme
A.2 Informationen zur Jahresrechnung 2019