Expat Meetup Kronach

Expat Meetup Kronach - August 2019

4. Sept. und 2. Oktober2019 um 17 Uhr

FichtenStube, Badstraße 2, 96361 Steinbach am Wald

Neu in der Region? Lust auf neue Kontakte, andere Kulturen und  geselliges Beisammensein? Dann schaue im Freizeit- und Tourismuszentrum in Steinbach am Wald vorbei. Unser Tisch ist auf EXPAT MEETUP KRONACH reserviert. Wir freuen uns auf Dich!

New to the region? Interested in making new contacts, different cultures and a sociable get-together?  Then meet us at the „Freizeit- und Tourismuszentrum” in Steinbach am Wald. Our table is reserved for the EXPAT MEETUP KRONACH. We are looking forward to meeting you!