F-Jugend des TSV Ludwigsstadt freut sich über neue Trikots

©privat

Stammtisch "Die Gauner" überreichen Trikots für die F-Jugend

Die F-Jugend des TSV Ludwigsstadt erhielt vor Beginn ihrer ersten Saison im Serienspielbetrieb neue Trikots vom Stammtisch „Die Gauner“. Die Kids freuten sich über die neuen Trikots in den Vereinsfarben sehr. Stammtischpräsident Tobias Treuner erläuterte, dass man sich sehr freue, mit einer solchen Sachspende, die durch die Mitgliedsbeiträge der neun Stammtischmitglieder finanziert wurde, etwas zurückgeben zu können und man wünsche den Kindern viel Freude mit den Trikots und für die zu bestreitenden Spiele viel Erfolg, Glück und Verletzungsfreiheit. Der Trainer der F-Jugend Billy Kühnlenz bedankte sich im Namen der Kids und freute sich, dass ein Stammtisch Interesse an der nun wieder aufgenommenen Jugendarbeit in der Abteilung Fußball des TSV hat. Alle Beteiligten hoffen, dass die Kinder mit Eifer und Spaß bei der Stange bleiben, dass das nun wieder bereitstehende Angebot für den Nachwuchs auch weiter genutzt wird.