FerienSafari (indoor/Outdoor)

• Ottendorf
  • Lauenhain

FerienSafari (indoor/Outdoor)

Sei dabei! Feriensafari im Landkreis Kronach! Wir machen Halt in Deiner Gemeinde und begeben uns auf Safari. Gemeinsam entdecken wir wilde Tiere, Abenteuer und ferne Welten!

Corona-bedingt haben wir das Safari-Programm an die Vorgaben und Anforderungen eines Hygienekonzeptes angepasst!

Aufgrund dessen ist auch für die Teilnahme an diesen Angeboten eine Anmeldung notwendig!
Alter: 6 bis 13 Jahre
Uhrzeit: 9.00 bis 15.00 Uhr

I nfos & Anmeldung
Die Anmeldung kann nur schriftlich ab dem 09.07.2021 erfolgen.

Unter www.kreisjugendring-kronach.de finden

Sie die Anmeldeformulare sowie die Teilnahmebedingungen.
Für jedes Angebot ist ein Anmeldeformular entsprechend auszufüllen und an die KOJA bzw. den KJR Kronach bis spätestens 5 Tage vor der Aktion zu schicken (postalisch oder per Mail). Sie erhalten dann eine Anmeldebestätigung mit allen weiteren wichtigen Informationen. Für das „Kreisspielfest to go“ und den „LGS Action Summer“ ist keine Anmeldung notwendig!

Pro Programmpunkt können sich 12 Kinder anmelden.
Aufgrund der kleinen Gruppengrößen kann die Anmeldung eines Kindes nur an einem Feriensafari Termin im Landkreis berücksichtigt werden! Sollte die maximale Teilnehmerzahl nicht erreicht werden, kann eine wiederholte Teilnahme an weiteren Einsätzen erfolgen.

Die Einhaltung der aktuellen Hygieneregeln ist die Voraussetzung für die Teilnahme am Sommerferienprogramm!

Bei Rückfragen:
Geschäftsstelle KJR / Kommunale Jugendarbeit