Firma Leiss spendet 2000 Euro (Bericht NP)

©Peter Fiedler Das Bild zeigt (von links) Fritz Leiß, Helga Fiedler und Daniel Leiß. Foto: Peter Fiedler

Ihre soziale Ader zeigt die Firma Werkzeugbau LEISS GmbH in Ludwigsstadt auch in diesem Jahr.

Firma Leiss spendet 2000 Euro (Bericht NP)

1600 Euro spenden die beiden Geschäftsführer Fritz und Daniel Leiß an den evangelischen Kindergarten
„Haus für Kinder St. Michael“ in Ludwigsstadt und weitere 400 Euro an die Deutsche Kinderkrebshilfe.

Wie in den Vorjahren verzichtete man auch für das Weihnachtsfest 2020 auf Kundengeschenke
und entschied sich dafür, das Geld für den guten Zweck zu spenden.