Firmengeschenke erfreuen Heimbewohner

Firmengeschenke erfreuen Heimbewohner

Ludwigsstadt – Es ist eine mittlerweile schon traditionelle Geste der Verbundenheit zwischen der Firma Heinz-Glas und dem BRK-Seniorenheim in Ludwigsstadt: Das Kleintettauer Unternehmen spendet dem Heim die von den Geschäftspartnern erhaltenen Weihnachtsgeschenke. Auch in diesem Jahr sorgte das nachträglich für Freude. Heimleiter Peter Schulz, Elke Bauer und Mira Lieb nahmen den bunten Präsente-Strauß dankend entgegen und sorgten dafür, dass die Gaben gerecht im Haus verteilt wurden.