Frühlingsmarkt in Ludwigsstadt

Sonntag, 14. Mai 2023 ab 10:30 Uhr

ab 10:30 Uhr

• Markthändler auf dem historischen Marktplatz
  • umfangreiches Warenangebot mit Tee und Gewürzen, Spielzeug, Feinkost, Schuhen und Lederwaren, Backwaren, personalisierten Geschenke und Pflanzen
  • Kaffee und Kuchen im Regionalmarkt Creativ&LECKER
  • Bastelspaß bei den Alpakas und Produkte aus Alpaka-Wolle neben dem Rathaus

ab 13:00 Uhr

• Kleiner Frühlingsmarkt in der Marienkapelle
  • Frühlingsbasteln mit Uschi im Rathaus
  • Bratwürste vom Holzkohlegrill auf dem Marktplatz
  • Führung im Deutschen Schiefertafelmuseum um 14:00 Uhr

Creativ&Lecker - der Regionalmarkt

Neben Kaffee und Kuchen bieten wir Fisch- und Lachsbrötchen, Früchte aus dem Tropenhaus Klein Eden, Hochlandrinderwurst und folgende Workshops:

• Kräuterkissenfüllen bei Katja für alle
  • Für Kinder: Dekorieren von Muffins zum Muttertag
  • Zudem erhält jede Mama eine kleine Überraschung!

Die Ladengeschäfte im Stadtgebiet haben am Marktsonntag von 13 - 17 Uhr geöffnet und freuen sich auf Ihren Besuch!