Gemeinsam die Erinnerung pflegen

Jubelkonfirmation in Lauenstein...

Lauenstein – Bei schönstem Wetter und unter den Klängen des Musikvereins Lauenstein sind die Jubelkonfirmanden mit Ortspfarrer Johann Beck und den Damen und Herren vom Kirchenvorstand in die Nikolaus-Kirche eingezogen, um sich dort gemeinsammit vielen anderen Gläubigen an ihren großen Tag vor 25, 50, 60, 65 , 70 oder gar 75 Jahren zu erinnern. Die Predigt im festlich geschmückten Gotteshaus hielt Pfarrer Beck. Musikalisch wurde der Festgottesdienst vom Gesangverein Lauenstein, dem Musikverein Lauenstein und von Michaela Lemnitzer an der Orgel umrahmt.