Gemeinsam sind wir Bayern

Die Menschen in Bayern sind es, die unserem schönen Bundesland Leben einhauchen. Mit euren täglichen Geschichten, eurer Arbeit und eurer Freizeit sorgt ihr dafür, dass aus Bundesland Heimat wird.

Ohne euch Feuerwehrler, Trachtenvereine, Fußballtrainer und all die Menschen, die anpacken, wäre Bayern nicht so, wie wir es kennen und lieben.
    Lasst uns gemeinsam zeigen, wie vielfältig das Leben in Bayern ist!

Von Aschaffenburg bis zur Zugspitze, von Niederbayern bis Oberfranken, von der Oberpfalz bis ins Allgäu - Jeder Zentimeter Bayern macht uns stolz.

ANTENNE BAYERN stellt gemeinsam mit der ANTENNE BAYERN Heimatministerin Bayerinnen und Bayern vor, die für unseren Freistaat stehen und einen ganz besonderen Beitrag für das Leben miteinander geleistet haben.
    Bayern seid ihr!

Denn ihr sorgt täglich dafür, dass sich das Rad weiterdreht und dass wir in Bayern gerne leben. Mit der ganzen Kraft, die unsere Heimat hat, möchten wir der ganzen Welt zeigen, wie einzigartig das Leben in Bayern ist.