Hilfe zum Überleben (Bericht NP)

Seit 1991 unterstützt die Organisation „Jesus Verbindet Völker“ aus Ludwigsstadt Menschen in der Ukraine. Ein Engagement, das derzeit dringend gebraucht wird.

Insgesamt 20 Menschen jeden Alters,eingepackt in dicke Kleidung, auf engstem Raum. Ein paar in Tüten verstaute Habseligkeiten neben spartanischen Klappbetten. Es ist dunkel. Ein Baby wird gewickelt, ein weißes Kaninchen in die Kamera gehalten. Die Bilder aus einem ukrainischen Luftschutzkeller in Huljajpole bei Saporischschja zeigen,...

Den gesamten Bericht finden Sie unter www.np-coburg.de/inhalt.ludwigsstadt-hilfe-zum-ueberleben.4eaa64f4-cee0-435a-95ee-8a6d4927d4f9.html