Hubertusmesse und Hubertusfeier 2019 in Pressig

am Samstag, 09. November 2019 in Pressig ...

Hubertusmesse und Hubertusfeier 2019 in Pressig

Die diesjährige Hubertusmesse und Hubertusfeier des Jagdschutz- und Jägerverbandes Kronach findet am Samstag, 09. November 2019 in Pressig statt.

Sie wird von den Jägerinnen und Jägern der Hegegemeinschaft Rothenkirchen ausgerichtet. Wie Hegegemeinschaftsleiter Reinhold Heinlein berichtete, laufen die Vorbereitungen bereits auf Hochtouren.

Die Hubertusmesse beginnt um 17.30 Uhr in der Herz-Jesu Kirche in Pressig. Umrahmt wird dieser feierliche Eucharistiefeier von den Jagdhornbläserinnen und -bläsern des Jagdschutz- und Jägerverbands Kronach.

Im Anschluss sind alle Mitbürgerinnen und Mitbürger sowie Jägerinnen und Jäger eingeladen zur Hubertusfeier in das Pfarrheim in Pressig. Das erfahrene Team des Pfarrheimes wird die Gäste sehr gut und reichhaltig bewirten.

Mit musikalischer Unterhaltung durch den Entertainer, Humoristen und musikalischen Botschafter des Frankenwaldes, Rainer Lohr , einer reichhaltigen Tombola, auch mit Wildbretpreisen, sowie jagdlichen Klängen aus den Jagdhörnern des Bläsercorps wollen die Verantwortlichen den Besuchern einen unterhaltsamen Abend bescheren und freuen sich jetzt schon auf einen zahlreichen Besuch.

Die gesamte Bevölkerung ist herzlich dazu eingeladen.