Interaktive Karte mit Corona-Informationen

Ein junges Team um Jonas Bischoff (tekkhunters.de) haben mit ihrer interaktiven Karte eine Plattform geschaffen, auf der sich Kunden informieren können...

Sehr geehrte Gewerbetreibende,

nach wie vor bestimmt die Pandemie und die damit verbundenen Inzidenzen unser Leben. Aktuell bewegen wir uns bei der 7-Tage-Inzidenz unter die Schwelle von 100 im Landkreis Kronach.
    Einerseits können damit Öffnungen im Einzelhandel wieder direkt geplant werden. Andererseits gelten Hygienemaßnahmen und teilweise Einschränkungen - inzwischen kann man hier schon die Übersicht verlieren.
    Auch für die Kunden ist nicht immer klar, welche Regeln gerade im Einzelhandel gelten.

Die Eintragung in dieser Karte ist, so wurde uns versichert, für Sie als Gewerbetreibenden kostenfrei. Benötigt wird Ihr Input - also Ihre Informationen - unter welchen Voraussetzung bzw. unter Einhaltung welcher Regeln bei Ihnen eingekauft werden kann. Diese Karte lebt davon, dass die Angaben dort aktuell sind - Hier sind Sie gefragt, denn Sie müssen diese Daten melden bzw. selbst eintragen.

Wenn Sie dieses Service-Angebot für Ihre Kunden nutzen wollen, dann nehmen Sie bitte direkt mit Herrn Jonas Bischoff Kontakt auf.
    Jonas Bischoff; jonas.b@tekkhunters.de

Wir werden diese interaktive Karte auf unserer Internetseite unter Lebenswertogramm verlinken.

www.ludwigsstadt.de/lebenswertogramm/wirtschaft/interaktive-corona-einzelhandels-map/