Konfirmation in Ludwigsstadt – auch Kirchenfledermaus Erna gratuliert

• Veranstaltung
©Florian Bauer Foto v.l.n.r.: Regionaljugendreferent Sascha Fritsche, Luca Hoy, Lilly Otto, Benjamin Schaller, Leonie Hinderer, Bruno Treuner, Charlotte Klug, Nicolas Fehn, Ariella Henn, Leon Rosse und Pfarrerin Jessica Rebekka Pöhlmann.

Konfirmation in Ludwigsstadt – auch Kirchenfledermaus Erna gratuliert

Fünf Jungen und vier Mädchen feierten am vergangenen Sonntag das Fest ihrer Konfirmation in der Ludwigsstädter Michaeliskirche. Die Konfirmationshandlung wurde von Pfarrerin Jessica Rebekka Pöhlmann und Regionaljugendreferent Sascha Fritsche vorgenommen. Die Stadtkapelle Ludwigsstadt und Bettina Methfessel an der Orgel gaben dem Gottesdienst musikalisch einen festlichen Rahmen. Auch Kirchenfledermaus Erna (Andrea Ehrhardt) gratulierte im Namen des Kirchenvorstands und wünschte den Neukonfirmierten, dass sie die Michaeliskirche weiterhin als Ort verstehen, an dem sie ihren Ballast des Alltags abladen und im Glauben wachsen können.

Foto v.l.n.r.: Regionaljugendreferent Sascha Fritsche, Luca Hoy, Lilly Otto, Benjamin Schaller, Leonie Hinderer, Bruno Treuner, Charlotte Klug, Nicolas Fehn,  Ariella Henn, Leon Rosse und Pfarrerin Jessica Rebekka Pöhlmann.