Kreisstraße wird gesperrt

• Ottendorf
  • Lauenhain

Kreisstraße wird gesperrt

Ebersdorf — Der Landkreis Kronach führt auf der Kreisstraße KC 1 vom Ortsende Ebersdorf in Richtung Rennsteig bis zur Spitzkehre Straßenbauarbeiten durch. Im Zuge des im letzten Jahr begonnenen Ausbaus muss noch die Asphaltdeckschicht und die Markierung aufgebracht werden.

Zudem werden restliche Erdarbeiten durchgeführt. Die Bauarbeiten beginnen am Montag, 3. April, um 8 Uhr und dauern voraussichtlich bis Freitag, 12.Mai, an. Die Kreisstraße KC 1 ist für die Dauer der Bauarbeiten vom Ortsende Ebersdorf bis zur Einmündung an der Schildwiese (Rennsteig) für den Gesamtverkehr gesperrt. Die Umleitungen werden ausgeschildert. Die Verkehrsteilnehmer werden um Beachtung gebeten.