Kronach hat jetzt zwei Notare

Notar jetzt auch in Kronach
©Julia Knauer Jochen Keßler hat die ehemalige Metzgerei Welscher in der Kulmbacher Straße in Kronach in ein modernes Notariat verwandelt. Foto: Julia Knauer

Dennoch wird er auch weiterhin die Hälfte der Zeit in Ludwigsstadt tätig sein...

Kronach hat jetzt zwei Notare

Kronach – Der Amtssitz von Notar Jochen Keßler ist zum 1. Januar von Ludwigsstadt in dieKreisstadt Kronach verlegt worden. In der ehemaligen Metzgerei Welscher hat er sein neues Büro bezogen. Dennoch wird er auch weiterhin die Hälfte der Zeit in Ludwigsstadt tätig sein. Er und sein Kollege Arne Henn, der ebenfalls in Kronach sitzt, sind nun beide für den ganzen Landkreis zuständig.

Den gesamten Bericht finden Sie kostenpflichtig unter www.epaper.np-coburg.de/ (21. Januar, Ausgabe Kronach, Seite 13)