Leutenberger Wald- & Wiesenfest

• Veranstaltung

Leutenberger Wald- & Wiesenfest

Samstag, 23.09.2023 | 14.00 bis 18.00 Uhr | Festwiese am Naturpark-Haus
Von 13.30 bis 18.30 Uhr fährt ein kostenloser Shuttle vom Netto Parkplatz zum Naturpark-Haus. Bitte nutzen Sie den Parkplatz am Netto oder auf dem Marktplatz.

Unterhaltung: Musik mit Bernd und Günter, Auftritt der Naturpark-Schule Leutenberg und der Jagdhornbläser
• Thüringer Spezialitäten, Kaffee und Kuchen, Getränke
• Naturpark-Rallye und Angebote zur Nachhaltigen Entwicklung mit Quiz, Wasserentdeckungsreise ab 17.00 Uhr
• Info- und Verkaufsstand unserer Naturpark-Partner