"LuFos“ stehen in den Startlöchern

Die Endphase für die beiden Büttenabende 2020 ist eingeleitet...

Ludwigsstadt — Die Endphase für die beiden Büttenabende 2020 ist eingeleitet; die „LuFos“ befinden sich auf der Zielgeraden. Dass die Ludschter Foasenachter eine echte Institution in Ludwigsstadt sind, wollen sie auch in diesem Jahr wieder beweisen – und das schon zum 22. Mal.

Mit etabliertem Konzept und von und neben der „Maulaffnbrüggn“ aus will diese lustige,unheimlich fröhliche, ortsansässige Spezies ihre Fangemeinde auch heuer bei den Büttenabenden in der Hermann-Söllner- Halle amüsant und unterDampf stehend unterhalten und bespaßen. Dazu ergeht an alle Ludschter Bürger sowie Gäste aus nah und fern herzliche Einladung.

Der erste Büttenabend findet am Samstag, 15. Februar, statt sowie der zweite am Rosenmontag, 24. Februar. Beginn ist jeweils um 19.31 Uhr. Der Kartenvorverkauf für beide Abende erfolgt – wie hinreichend bekannt – in der Hermann-Söllner- Halle.

Die Termine hierfür sind die beiden Freitage, 31. Januar, und 7. Februar, jeweils ab 18 Uhr. Die Gaststätte öffnet rechtzeitig jeweils um 16 Uhr, so dass wieder an frühere Zeiten angeknüpftwerden kann und sich die Wartenden die Zeit mit einem „Bierkopf“ oder sinnigem „Gewaafe“ verkürzen können.