Marienkapelle öffnet

© Florian Bauer

freitags 10-12 Uhr

Marienkapelle öffnet

Die historische und markante Marienkapelle in Ludwigsstadt öffnet nach der Winterpause wieder ihre Türen. Jeden Freitag von 10-12 Uhr können Besucher das schöne Gebäude erkunden, stöbern und nachhaltige Produkte erwerben. Der Erlös aus dem Verkauf unterstützt soziale Einrichtungen, insbesondere christliche Kinderwaisenhäuser in armen Ländern. Durch Bildung erhalten die Kinder die Möglichkeit, sich und ihre Familien zu ernähren. Ein Besuch der Marienkapelle trägt dazu bei, die Welt ein Stück besser zu machen. Auch die Diakonieeinrichtung in Ludwigsstadt profitiert von den Spenden, um hilfsbedürftigen Menschen vor Ort zu helfen. Die ehrenamtlich arbeitende Marienkapelle Arbeitsgemeinschaft freut sich auf Ihren Besuch.