Neues heimatkundliches Jahrbuch des Landkreises Kronach

Gern können Sie sich das Buch auch bei uns im Rathaus, Stadtkasse anschauen und bestellen.

Kürzlich ist der 29. Band der von der Kreisheimatpflege herausgegebenen heimatkundlichen Jahrbuchreihe des Landkreises Kronach erschienen. Das attraktiv gestaltete und inhaltlich sehr vielfältige Heimatbuch beinhaltet auf 244 Seiten mehr als 40 unterschiedlich umfangreiche Beiträge von 21 Autorinnen und Autoren.
    Das unter der Schriftleitung von Bernd Graf entstandene neue Heimatbuch gibt es für 27,50 € an der Kreiskasse im Landratsamt, in der Kreisbücherei und über den Buchhandel.