Sprungziele

Punkteteilung an der Loquitz

  • Ludwigsstadt
  • Vereinsleben
  • Sport

Bei bestem Fußballwetter standen sich an der Loquitz der TSV Ludwigsstadt und der VfR Johannisthal gegenüber.

Punkteteilung an der Loquitz

Bei bestem Fußballwetter standen sich an der Loquitz der TSV Ludwigsstadt und der VfR Johannisthal gegenüber. Die erste Chance nach fünf Minuten gehörte den Gästen, als Hofmann mit einem genialen Außenristpass die TSV-Defensive aushebelte und Wilke knapp verzog. Nach einer halbe Stunde musste Gäste-Torwarte Mayer dann erstmals seine ganze Klasse aufzeigen, als er einen Torschuss von C.Tröbs stark entschärfte. Kurz darauf war aber auch er machtlos, als Feuerpfeil nach herausragender Vorarbeit von Frunske mit einem platzierten Schuss das 1:0 erzielte (32.). Die Führung hatte nicht lange Bestand, auf der Gegenseite konnte die Heimelf einen Standard nur unzureichend klären, sodass Friedlein mit einem strammen Schuss in den Winkel den schnellen Ausgleich markieren konnte (35.). Nach dem Seitenwechsel kam der TSV insbesondere nach gut getretenen Eckbällen zu gefährlichen Torchancen, Kopfbälle von Stärker (64.) und C.Tröbs (72.) gingen knapp über den Querbalken. Die größte Chance zum Siegtreffer vergab ebenfalls Stärker mit einem Kopfball, indem er einen Gästeakteuer aus drei Metern auf der Torlinie anköpfte. Am Ende trennten sich beiden Mannschaften in einem fairen Spiel leistungsgerecht 1:1. Das Schiedsrichtergespann um Michael Hahn zeigte eine hervorragende Spielleitung. (jz)


Tore:
1:0 Andre Feuerpfeil (32.)
1:1 Nico Friedlein (35.)


Schiedsrichter: Michael Hahn (Trebgast)
Zuschauer: 150

Alle Nachrichten

De-Mail ermöglicht eine nachweisbare und vertrauliche elektronische Kommunikation. Zudem kann sich bei De-Mail niemand hinter einer falschen Identität verstecken, denn nur Nutzer mit einer überprüften Identität können De-Mails versenden und empfangen.

Wenn Sie uns eine De-Mail an die oben angegebene Adresse senden möchten, benötigen Sie selbst eine De-Mail-Adresse, die Sie bei den staatlich zugelassenen De-Mail-Anbietern erhalten.

Informationen, Erläuterungen sowie Antworten auf häufig gestellte Fragen finden Sie auf der Website www.de-mail.de des Bundesministeriums des Innern, für Bau und Heimat. Über Ihre konkreten Möglichkeiten, De-Mail für die Kommunikation mit Unternehmen und Behörden zu nutzen, informiert Sie www.de-mail.info.