Schnupperangeltag

für Jugendliche von 8 - 17 Jahren am 17.09.

Jugendabteilung Sportfischereivereins
Einladung  an alle Jugendlichen von 8 - 17 Jahren zum Schnupperangeltag

Wann:
17.09.2022 von 6.00 bis ca. 18 Uhr

Wo:
1. Teich des Angelvereins, hinter dem Ausweichplatz

Was:
Wir werden den großen Teich für euch sperren und gut mit Forellen besetzen. Um 12.00 Uhr könnt ihr die gefangenen Fische wiegen lassen. Pro Angler wird der schwerste Fisch gewertet. Die 5 schwersten Fische werden prämiert.

Verpflegung ist in der Startgebühr enthalten.
Ca. 9.00 Uhr: belegte Semmeln (am Wasser)
Um ca. 14.00 Uhr werfen wir den Grill an und es findet die Prämierung der schwersten Fische statt. Die Eltern sind natürlich herzlich willkommen (bitte bei der Anmeldung mit angeben, ob die Eltern mit essen wollen.)

Kosten:
15,-- € bzw. 10,-- € (für Vereinsmitglieder)

Mitzubringen:
Gute Laune, Köder (z.B. Würmer, Dendrobenas, Maden, Bienenmaden); eigenes Angelzeug ist von Vorteil, aber kein Muss (wird bei Bedarf von uns gestellt).

Anmeldung bis zum 13.09.!  0176 42784904 oder 0176 30783888

PS: Die Veranstaltung findet auch bei Regen statt.