Sprungziele

Shakespeare muss warten (Bericht FT)

  • Ludwigsstadt
  • Kultur
  • Veranstaltung
©Veronika Schadeck In normalen Zeiten würden demnächst wieder die Proben für die Shakespeare-Aufführungen starten. In der Vergangenheit waren diese mit viel Disziplin und Spaß verbunden. Im Bild: Daniel Leistner (links) mit den Akteuren Carlo Schwab und Manja Hünlein im Jahr 2016. Foto: Veronika Schadeck

Ein Jahr länger müssen die Ludwigsstädter auf die zehnte Auflage der Shakespeare-Spiele warten...Weiterleitung zu www.infranken.de

Ludwigsstadt — Ein Jahr länger müssen die Ludwigsstädter auf die zehnte Auflage der Shakespeare- Spiele warten. Dabei wäre die Jubiläumssaison etwas Besonders gewesen. Für Regisseur Daniel Leistner wirft das die ganze Jahresplanung durcheinander. Statt Theaterproben und Aufführungen wird viel geplant für die Zukunft.

Den kostenpflichtigen Premium-Artikel finden Sie hier.
https://www.infranken.de/lk/kronach/ludwigsstadt-sehnsucht-nach-der-buehne-art-5037802

 

Alle Nachrichten

De-Mail ermöglicht eine nachweisbare und vertrauliche elektronische Kommunikation. Zudem kann sich bei De-Mail niemand hinter einer falschen Identität verstecken, denn nur Nutzer mit einer überprüften Identität können De-Mails versenden und empfangen.

Wenn Sie uns eine De-Mail an die oben angegebene Adresse senden möchten, benötigen Sie selbst eine De-Mail-Adresse, die Sie bei den staatlich zugelassenen De-Mail-Anbietern erhalten.

Informationen, Erläuterungen sowie Antworten auf häufig gestellte Fragen finden Sie auf der Website www.de-mail.de des Bundesministeriums des Innern, für Bau und Heimat. Über Ihre konkreten Möglichkeiten, De-Mail für die Kommunikation mit Unternehmen und Behörden zu nutzen, informiert Sie www.de-mail.info.