Spende an Hospizverein Kronach

2 Frauen vor Banner
    ©Bernd Seitz

Das FinnWas in Kleintettau spendet 500,-- € an den Hospizverein Kronach

Aus den Erlösen des FinnWas Kleintettau wurde Anfang Mai an den Hospizverein Kronach eine Spende in Höhe von 500,-€ übergeben. Im Zuge der Entgegennahme der Spende erläuterte Frau Raabgrund die Arbeit und das Wirken des Vereins. Der Verein erfüllt mit seinen ehrenamtlich Tätigen unmittelbare Dienste am Menschen. So werden Sterbende auf ihrem Weg begleitet, es wird Familienangehörigen und Trauernden helfend und zuhörend zur Seite gestanden, Gesprächskreise werden abgehalten, Informationen über z.B. Patienten-Verfügungen werden bereitgestellt, und noch vieles mehr...
    Unter: https://www.hospizverein-kronach.de/ ist das Betätigungsfeld des Vereins ausführlich dargestellt.
    Frau Raabgrund dankte dem FinnWas Kleintettau mit all seinen Besuchern, Spendern und Helfern für diese unterstützende Geldspende.