Stadt Ludwigsstadt sucht Hausmeister/Hausmeisterin (m/w/d)

• Ebersdorf
  • Steinbach an der Haide
  • Lauenstein
  • Ottendorf
  • Lauenhain

Die Stadt Ludwigsstadt sucht ab sofort einen

Hausmeister/Hausmeisterin (m/w/d)
Vollzeit (39 Stunden/Woche)

für die öffentlichen Gebäude der Stadt Ludwigsstadt, Schwerpunkt Schule.

Ihr Aufgabengebiet umfasst schwerpunktmäßig:

• Betreuung und Pflege des Schulgeländes
  • Betreuung der Schwimmbadtechnik im Hallenbad der Schule
  • Kontrolle und Betrieb der haustechnischen Anlagen städtischer Gebäude
  • Eigenständige Durchführung von kleineren Reparaturen
  • Koordination und Überwachung von Arbeiten externer Dienstleister in städtischen Objekten (Wartungen, Prüfungen, Reparaturen, etc.)
  • Unterstützung des Schulbetriebs an der Grundschule Ludwigsstadt

Wir erwarten:

• erfolgreich abgeschlossene, einschlägige Berufsausbildung von mindestens drei Jahren in einem handwerklich geprägten Beruf, z. B. Elektroniker/Elektronikerin (m/w/d), Mechatroniker/Mechatronikerin (m/w/d), Anlagenmechaniker/Anlagenmechanikerin (m/w/d) für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik oder ein vergleichbarer, einschlägiger Beruf
  • handwerkliches Geschick, das über die beruflich erlernten Fähigkeiten hinausgeht
  • Analyse- und Problemlösungskompetenz
  • Teamfähigkeit, Organisationsgeschick, Eigeninitiative sowie wirtschaftliches Denken und Handeln
  • hohes Maß an Flexibilität
  • Führerschein der Klasse B
  • Eignung für den Umgang mit Kindern und Jugendlichen

Wir bieten:

• vielseitige, eigenständige und verantwortungsvolle Tätigkeit
  • konjunkturunabhängiges Beschäftigungsverhältnis im öffentlichen Dienst
  • Vergütung nach TVöD – voraussichtlich Entgeltgruppe 5
  • betriebliche Altersvorsorge über die Zusatzversorgungskassen

Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen – bestenfalls in elektronischer Form (PDF-Format) - bis spätestens 6. September 2024 an die
Stadt Ludwigsstadt, Lauensteiner Straße 1, 96337 Ludwigsstadt,
personal@ludwigsstadt.de. Für nähere Auskünfte steht Ihnen Geschäftsleiter Frank Ziener unter der Rufnummer 09263/949-13 gerne zur Verfügung.

Wir bitten um Verständnis, dass Bewerbungen nicht zurückgesandt, sondern zu gegebener Zeit datenschutzrechtskonform vernichtet werden.