Stadtratssitzung am 29. Februar 2024
Einladung
zur Stadtratssitzung
am Donnerstag, den 29. Februar 2024, um 19:30 Uhr,
im Rathaus, Sitzungssaal, Zimmer-Nr. 209.
Vor Sitzungsbeginn besteht ab 19:30 Uhr für alle Bürgerinnen und Bürger die Möglichkeit, sich mit Eingaben, Beschwerden oder ähnlichem an den Stadtrat zu wenden. Eine Diskussion hierzu findet jedoch nicht statt. Der Beginn der Stadtratssitzung verschiebt sich bei Bedarf bis spätestens 19:45 Uhr.
Tagesordnung
A) Öffentlicher Teil
A.1 Änderung der Geschäftsordnung; Einführung ausschließlich digitaler Bekanntmachungen
A.2 Informationen zur Jahresrechnung 2023
A.3 Haushaltskonsolidierungskonzept; Überarbeitung 2024
A.4 Beschluss der Haushaltssatzung 2024
A.5 Kommunales Förderprogramm Marktplatz 2; Sanierung der Hoffläche, Garage und Terrasse
A.6 Ersatzneubau Freibad Ludwigsstadt; Maßnahmenfortschritt
A.7 Bauanträge
A.8 Bekanntgabe nichtöffentlich gefasster Beschlüsse
A.9 Sonstiges, Informationen
Stadtverwaltung
Timo Ehrhardt
Erster Bürgermeister