Teilzeitschule Hauswirtschaft startet wieder!

Die Landwirtschaftsschule Kulmbach, Abteilung Hauswirtschaft, startet am 24. September 2020 mit einem neuen Semester in Teilzeitform.

Teilzeitschule Hauswirtschaft startet wieder!

Kulmbach/Kronach

Dazu findet ein Informationsabend statt am Mittwoch, 22. Juli 2020 in der Landwirt-schaftsschule am Amt für Ernährung, Landwirtschaft und Forsten Kulmbach, Trendelstraße 7.
    Insgesamt umfasst der Unterricht 660 Stunden, die Schulzeit dauert ca. bis Mai 2022. Schultage sind voraussichtlich Mittwoch und Donnerstag.

Voraussetzung für den Schulbesuch ist ein Berufsabschluss außerhalb der Hauswirtschaft. Weitere Informationen erhalten Sie am Amt für Ernährung, Landwirtschaft und Forsten Kulmbach, Trendelstraße 7, 95326 Kulmbach unter Telefonnummer 09221/5007-0 sowie im Internet unter www.aelf-ku.bayern.de

Alle offenen Fragen werden am Informationsabend geklärt. Um Anmeldung wird gebeten. Im Schulgebäude besteht Maskenpflicht.

Amt für Ernährung, Landwirtschaft und Forsten Kulmbach
    Trendelstraße 7