Sprungziele

Unter Drogen zur Polizei gefahren

  • Ludwigsstadt

Unter Drogen zur Polizei gefahren
Ludwigsstadt – In Ludwigsstadt ist eine Frau unter Drogeneinfluss zur Polizei gefahren. Sie wollte einen Vernehmungstermin wahrnehmen. Die 25-Jährige wurde bereits
Anfang November einer Verkehrskontrolle unterzogen.

Hierbei wurden bei ihr drogentypische Auffälligkeiten festgestellt. Ein Ermittlungsverfahren wurde gegen sie eingeleitet. Am vergangenen Wochenende wurde sie deswegen von der Polizei Ludwigsstadt vorgeladen. Sie fuhr mit ihrem Auto zur Dienststelle. Wieder stellten die Beamten Auffälligkeiten fest. Ein freiwilliger Drogentest verlief wiederum positiv. Es folgte eine Blutentnahme in der Frankenwaldklinik Kronach. Gegen die Frau wird nun erneut wegen des Fahrens unter Drogeneinwirkung ermittelt.

Alle Nachrichten

De-Mail ermöglicht eine nachweisbare und vertrauliche elektronische Kommunikation. Zudem kann sich bei De-Mail niemand hinter einer falschen Identität verstecken, denn nur Nutzer mit einer überprüften Identität können De-Mails versenden und empfangen.

Wenn Sie uns eine De-Mail an die oben angegebene Adresse senden möchten, benötigen Sie selbst eine De-Mail-Adresse, die Sie bei den staatlich zugelassenen De-Mail-Anbietern erhalten.

Informationen, Erläuterungen sowie Antworten auf häufig gestellte Fragen finden Sie auf der Website www.de-mail.de des Bundesministeriums des Innern, für Bau und Heimat. Über Ihre konkreten Möglichkeiten, De-Mail für die Kommunikation mit Unternehmen und Behörden zu nutzen, informiert Sie www.de-mail.info.