Wer sein (Vereins-)Recht kennt, macht keine Fehler!

• Vereinsleben

Seminar für Vereine und deren Ehrenamtliche am 7. Mai 2019 um 18:30 Uhr in der Zecherhalle in Neukenroth...

das KoBE im Landkreis Kronach bietet  nach dem großartigen Erfolg der Datenschutz-Schulung vom Herbst 2018 ein weiteres Seminar für Vereine und deren Ehrenamtliche an.

„Wer sein (Vereins-)Recht kennt, macht keine Fehler!“ , so der Titel , des in Kooperation mit der Hanns-Seidel-Stiftung am 07. Mai 2019 um 18:30 Uhr  in der Zecherhalle in Neukenroth stattfindende Seminar.

Hierzu lade ich Sie recht herzliche ein, verbunden mit der Bitte, beigefügte Einladung
·         an alle Vereine und Organisationen in Ihrem Gemeindegebiet zu verschicken/verteilen
·         diese auf Ihrer Homepage einzustellen

·         die Veranstaltung auf Facebook zu teilen: www.facebook.com/events/270447527036320/

·         in Ihrem Amts-/Gemeindeblatt zu veröffentlichen.

Die Teilnahme ist kostenlos. Die Anmeldung erfolgt direkt über das KoBE und ist ab sofort möglich.  https://www.kronachcreativ.de/__trashed-2/
Ich bedanke mich recht herzlich für Ihre Unterstützung, freu mich auf eine rege Teilnahme, und darf auch gleich ein zweiteiliges Seminar für den Herbst (18. und 25.10.2019)  zum Thema „Mitglieder gewinnen, begeistern & halten“ vorankündigen.