Wie schnell ist die Bahn? (Bericht FT)

VERKEHR Seit Jahren sollen die Bahnhöfe Kronach, Pressig und Ludwigsstadt saniert werden. Doch noch ist nichts passiert. Jetzt steht ein Termin für den Baubeginn fest.

Wie schnell ist die Bahn? (Bericht FT)

...Auch die Stadt Ludwigsstadt erwartet Maßnahmen, die den Bahnhof ins 21. Jahrhundert katapultieren sollen. Hier ist wegen des geplanten IC-Halts unter anderem die Erhöhung und Erneuerung des Bahnsteigs 1 auf 76 Zentimeter geplant...

Den gesamten Bericht finden Sie kostenpflichtig im E-Paper des Fränkischen Tages webreader.infranken.de/webreader/index.html Ausgabe Freitag, 01. Juli 2022, Kronach, Seite 3